Auszubildende kreditwürdig?

Als Auszubildender einen Kredit von der Creditplus Bank?

19. Februar 2015, Julia Weber     

Auszubildende haben es in der Regel nicht so leicht, an einen entsprechenden Kredit heran zu kommen.

Probezeit: Kredit erst, wenn der Antragsteller seit 6 Monaten Arbeit hat!In jungen Jahren lassen sich noch keine Sicherheiten bieten, das Einkommen ist recht überschaubar, was für Banken oft Grund genug ist, den Kreditantrag komplett abzusagen.

Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei der Stuttgarter Creditplus Bank aus?

Kredit bis zu 1.000,- Euro

Bei der Creditplus Bank gibt es keine rigorose Absage, nur weil jemand Auszubildende/r ist. Für die aus der TV-Werbung bekannte Bank also kein Grund, den Kredit zu verweigern.

Das Kreditinstitut vergibt an Auszubildende einen festen Kreditbetrag in Höhe von 1.000,- Euro.

Es werden folgende Punkte vorausgesetzt:
– Es darf keine Probezeit bestehen
– Das Darlehen muss bis zum Ablauf der Ausbildung beglichen sein

Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, steht dem Kredit der Creditplus Bank nichts mehr im Wege.

Info: Wie lange dauert die Bearbeitung beim Kredit der Creditplus Bank?

Mein Tipp: Die Creditplus Bank bietet recht gute Angebote bei bester Bonität und sicherem Einkommen.

Hinweis: Zur Zeit keine Vermittlung!

Das sollten Sie wissen:
Die Creditplus Bank bietet keinen Kredit bei schlechter Schufa. User, deren Schufaauskunft negativ ausfällt, sollten vernünftigerweise gleich die Angebote von Bon-Kredit anfordern!

Negative Schufa? Direkt zum Antrag von Bon-Kredit

Seriöse Redaktion Kreditportal

Ihre Julia Weber, Kreditexpertin