Bekannt aus dem TV

Wer ist die Maxda Darlehensvermittlung?

09. Februar 2015, Julia Weber     

Wer ist eigentlich Maxda?Maxda ist ein Kreditvermittler aus Speyer, der Verbrauchern bereits seit mehreren Jahrzehnten zum Kredit verhilft.

Selbst der sogenannte “Kredit ohne Schufa” also der schufafreie Kredit, bei dem auf die Einholung der deutschen Schufaauskunft gänzlich verzichtet wird, ist über die Maxda Darlehensvermittlung erhältlich

Seriös oder nicht?

Mehrfach wird uns von unseren Kunden und Verbrauchern die Frage gestellt, ob Maxda seriös ist. Wir von der Kreditredaktion Renvertrieb.de halten das Unternehmen für durchaus empfehlenswert.

Anträge werden schnell bearbeitet und auch bei negativer Darlehensentscheidung kommen keine Gebühren auf den Antragsteller zu.

Direkt zum Kreditbroker

2 Gedanken zu “Wer ist die Maxda Darlehensvermittlung?

  1. Kann ich nur bestätigen, alles läuft sehr seriös ab ;-)
    Bei mir jedenfalls 100 Mal besser als bei dem Kreditvermittler ****-finanz, der offensichtlich überhaupt keine Kredite vermittelt sondern nur abzocken will.

  2. Bei mir auch!!! Habe gerade das Geld erhalten. Die Zahlung kam von der ***-Bank, an die ich auch meine monatlichn Raten per Bankeinzug leisten werden.

    Alles komplett easy abgegangen und 100%ig zu empfehlen.