Muss ich für den Kredit der Creditplus Bank 18 Jahre alt sein?

01. September 2013, Julia Weber     

“Muss ich für den Kredit zum Zeitpunkt der Beantragung zwingend 18 Jahre alt sein, oder reicht es aus, wenn ich 17 bin. Für meinen Führerschein fehlen mir zur Finanzierung noch einige hundert Euro. Falls nicht, blieb mir nur der Ausweg, meine Eltern um das Geld zu bitten”

Frage gestellt von Chiara L. aus Aachen

Wenn Du noch nicht volljährig, also unter 18 bist, gibt es wirklich keine Chance auf einen Kredit. Es sei denn, Deine Eltern würden hier in den Kreditvertrag als Bürgen mit eintreten.

Ansonsten gibt es bei der Creditplus Bank und auch bei anderen Banken keinerlei Alternativen.

Versuch’ bitte, Dir das relativ wenige Geld von Deinen Eltern zu leihen, das wird sicher mit weit weniger Aufwand verbunden sein!

Links zum Thema: Voraussetzungen für den Kredit der Creditplus Bank

Direkt zur Creditplus – kostenlos den Kredit berechnen