Seriös oder nicht?

Betreibt Bon-Kredit Abzocke beim Kredit oder arbeiten sie mit seriösen Mitteln?

28. August 2018, Julia Weber     

Kredite in Deutschland für alle InvestitionenAbzocke bei Krediten. Nicht selten werden Antrag stellende Verbraucher kräftig über den Tisch gezogen. Einerseits, weil sie gutgläubig sind, andererseits aber auch, weil sie zu uninformiert und laienhaft an die Sache herangehen.

Nicht selten befinden sich die Personen auch so in der Finanzklemme, dass der „gesunde Menschenverstand” ganz einfach nicht benutzt wird. Abzocke droht!

Zockt Bon-Kredit solche Menschen noch ab?

Leider ist es nach wie vor so, dass unseriöse Abzocker von sich ohnehin schon am Boden befindlichen Personen so genannte „Auslagenerstattungen” ergaunern.

Das ist menschlich höchst verwerflich, strafrechtlich oft jedoch leider nur schwer zu verfolgen.

Bon-Kredit ist einer von wenigen Kreditvermittlern im europäischen Raum, der mit fairen Mitteln arbeitet und dadurch auch schon mehreren unabhängigen Seiten hochgelobt worden ist. Wir empfehlen den Schweizer Kreditvermittler Bon-Kredit, weil Verbraucher und Selbstständige keine unfairen Mittel befürchten müssen. Das Unternehmen verdient unsere Wertung 5 Sterne!

Fazit: Wir raten unseren Kunden dazu, bei Bedarf die Offerten von Bon-Kredit abzurufen, denn hier sind die Angebotserstellungen nach wie vor komplett kostenlos. Wenn Kredit, dann Bon-Kredit!

Empfehlung: Zum Direktantrag

Seriöse Redaktion Kreditportal

Ihre Julia Weber, Kreditexpertin