Useranfragen

Bei Bon-Kredit auch in der Probezeit einen Kredit? – Kreditfragen

06. Januar 2015, Julia Weber     

Ich habe einen Job gefunden und befinde mich derzeit noch in der Probezeit. Nun ist es aber so, dass ich für eine benötigte Anschaffung einen Kredit suche. Erhalte ich auch ohne endgültigen Arbeitsvertrag einen Kredit bei der Bon-Kredit Darlehensvermittlung?

Die Frage wurde gestellt von Hartmut W. aus Jena.

Die Antwort: Kein Kredit ohne festen Arbeitsvertrag!

Leider müssen wir in diesen Fällen immer gleich antworten:
Antragsteller haben während ihrer Probezeit keine Chance, den Kredit tatsächlich bewilligt zu bekommen. Sie sollten daher möglichst davon absehen, in dieser Zeit bei Bon-Kredit (oder einem anderen Vermittler) einen Kredit zu beantragen.

Falls Ihre Probezeit bereits beendet ist:

Meine Empfehlung: Direkt zur Bon-Kredit Darlehensvermittlung

Seriöse Redaktion Kreditportal

Ihre Julia Weber, Kreditexpertin